Samstag, 19. Mai 2012

Nicht Schwimmer von Felix Wegener

Ich muss dringend meinen Sub abbauen, und habe mir das Ziel gesetzt- 5 Bücher aus dem Sub lesen und dann eines zu kaufen.
Ja,Ja. Und so ist mir dieses Buch in die Hände gefallen das mir mal eine Freundin geschenkt hat

Nicht Schwimmer von Felix Wegener ist im Ullstein Verlag erschienen
hat 236 Seiten, ist als Taschenbuch erhältlich für 8,99 Euro

Felix ist 33, als er beim Urologen erfährt das seine Spermien nichts taugen.
Eine Katastrophe findet nicht nur er sondern auch Sonja seine Frau. Schließlich wollen sie beide ein Kind.Sehr.Schnell

Ich habe oft gelacht, und es hat mich gut unterhalten. Habe es in einem Tag gelesen,da ich es interessant fand, die Geschichte mit dem Kinderwunsch mal von der Seite des Mannes zu sehen.Seine Ängste, Gefühle etc. Meistens ist es zum schmunzeln,ein netter Frauenroman.Doch es wird auch ein Stück weit die Problematik des unerfüllten Kinderwunsches erläutert.Was für Therapien gibt es, so teuer ist es und was passiert mit der Beziehung in der Zeit.

Ich gebe dem Buch 3 Punkte von 5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen