Freitag, 18. Mai 2012

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry R.Joyce

Dieses Buch hat mich durch eine Wanderbuch Aktion erreicht und mich die letzten 5 Tage begleitet.
Nachher macht es sich erneut auf die Reise, Susanne wartet bestimmt schon. (:

Die Unwahrscheinliche  Pilgerreise des Harold Fry von Rachel Joyce
erschienen im Krüger Verlag. Momentan nur als Hardcover erhältlich für 18,99 Euro. 378 Seiten

Eigentlich wollte Harold nur zum Briefkasten,
dann geht er 1000 km zu Fuß.
Von Südengland bis an die schottische Grenze-
die Reise seines Lebens,eine Geschichte von Tapferkeit, Betrug,Liebe, Loyalität und einem Paar Segelschuhe.

Soviel verrät der Text auf der Rückseite des Buches.

Erst dacht ich ob das was für mich ist. Aber von der ersten Seite hat mich dieses Buch gefangen genommen. Ich bin mitgelaufen, habe mitgelitten und gekämpft. Ja ehrlich gesagt habe ich sogar mein eigenes Leben reflektiert und oft gedacht wie Recht Harold hat. Ich werde ihn vermissen. Ein wundervolles Buch das ich jederzeit wieder lesen würde. Es bekommt 5 von 5 Punkten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen