Sonntag, 11. März 2012

Zeiten Zauber- Die magische Gondel Eva Völler

Habe einige Rezis zu dem Buch gesehen, aber irgendwie haben mich diese nicht angesprochen.Dachte das wäre nichts für mich. Als ich letzten Sa im Thalia stand habe ich es einfach mitgenommen. Irgendwie war mir danach und ich habe es keine Sekunde bereut.

Zeiten Zauber- Die magische Gondel Baumhaus Verlag 332 Seiten
Altersempfehlung 14-17
Hardcover 14,99 Euro

Eine rote Gondel
Eine seltsame Maske
Ein Reisender zwischen den Zeiten

Die 17 jährige Anna verbringt die Ferien in Venedig. Als sie bei einer Bootsparade ins Wasser fällt, wird sie von einem gut aussehenden Jungen gerettet und auf eine rote Gondel gezogen. Plötzlich dreht sich alles und die Luft beginnt zu flimmern.

Die ersten Seiten dachte ich , ohhh wie die Edelstein Triologie von K.Gier. Aber als ich die Charaktere besser kennenlernte und die Story weiter fortschritt war dieser Gedanke weg. Noch dazu muss ich sagen dieses Buch hat mir 100 mal besser gefallen hat. Es hätte immer weiter gehen können.Hoffe heimlich auf eine Fortsetzung.Die beiden Hauptcharaktere sind mir wirklich ans Herz gewachsen. Deswegen bekommt es 5 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen