Mittwoch, 7. März 2012

Firelight Brennender Kuss Sophie Jordan

Wer kommt an diesem tollen Cover vorbei ?! Ein Schmuckstück.

Firelight Brennender Kuss Sophie Jordan 375 Seiten Loewe Verlag Hardcover 17,95 Euro
Altersempfehlung 13-16 Jahre

Ein gefährliches Spiel mit dem Feuer ...
Er ist ihr Todfeind.
Sie ist sein Opfer.
Nichts brennt heisser
als ihre Liebe.

Du bist nicht wie andere Mädchen.
Du bist etwas besonderes.
Über mir schwebt die Gefahr, so dicht und drückend
wie der schwere Nebel, den ich zurückgelassen habe.
Und doch kann ich nicht genug
davon-von ihm-bekommen
Würde er die Wahrheit kennen, wäre er
nicht hier. Wenn er wüsste, wer ich wirklich bin,
was ich bin ....
Das verrät man auf der Rückseite des Buches

Jacinda ist eine Draki. Ein Drache der sich in Menschengestalt verwandeln kann. Nach einem Vorfall muss sie aus ihrer Heimat und ihrem Rudel fliehen.
Und landet so in einer normalen Stadt und auf einer normalen Schule.
Dort darf und kann sie sich nicht verwandeln und ihr Draki verkümmert immer mehr.
Niemand versteht sie, den ihre Schwester besitzt diese Begabung nicht und ihre Mutter lies ihren Draki schon vor Jahren verkümmern.
Doch dann trifft sie einen Jungen Will, und plötzlich ist ihr Draki lebendiger als je zuvor.
Wer ist er ? Was verbirgt er ? Und in welche Gefahr begibt sich Jacinda ?

Mehr möchte ich eigentlich nicht verraten. (:
Mich hat dieses Buch von Anfang an begeistert und gefesselt. Im direkten Vergleich zu Göttlich verdammt muss ich sagen das mich diese Welt mehr gefangen genommen hat. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung . Leider endet das Buch mit einem sooo offenen Ende das es fast gemein ist (: Das Datum wann der 2 Teil in Deutsch erscheint habe ich online leider nicht gefunden.
In Punkten würde ich dem Buch 5 von 5 Punkten geben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen