Dienstag, 13. März 2012

Küss den Wolf Gabriella Engelmann

Ich habe ja bereits Rot wie Blut , weiß wie Schnee und grün vor Neid von der Autorin gelesen und war begeistert. 100 Jahre ungeküsst liegt auch schon auf meinem Sub. Also durfte das Rotkäppchen nicht fehlen.

Küss den Wolf Gabriella Engelmann
Rotkäppchens zauberhafte Lovestory
Arena Verlag Taschenbuch
252 Seiten 9,99 Euro

Pipa ist verliebt ! In Leo,
den attraktivsten und charmantesten Typen,
den die Welt je gesehen hat. Ihr Leben könnte eigentlich
gerade nicht schöner sein. Doch in den idylischen
Waldhäuschen ihrer Großmutter geht irgendetwas
ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Dort folgt
in letzter Zeit eine Katastrophe auf die andere.
Außerdem ist da noch dieser Wichtigtuer Marc von
der Schülerzeitung, der neuerdings ständig etwas an
Pippas Filmkritiken auszusetzen hat. Rechts und
links vom Weg lauern noch einige ungeahnte
Überraschungen auf Pippa, die das Leben ganz
schön gefährlich machen

Ich denke mehr sollte man von der Geschichte auch nicht verraten, so dick ist das Buch ja nicht.
Es ist einfach zu lesen, manche Ideen daraus haben mir sehr gut gefallen. Mein Lieblingscharakter war Holla.(:
Ich wurde prächtig unterhalten und kann daher eine Leseempfehlung aussprechen. Schönes Buch für Zwischendrin.
3,5 von 5 Punkten







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen