Mittwoch, 7. März 2012

Gelesen im Februar

Im Februar bin ich nur auf 5 Bücher gekommen. Drei wirklich tolle Bücher die ich Anfang des Monats gelesen habe habe ich aus Zeitgründen nicht rezensiert. Kann ich aber alle von Herzem empfehlen. Schaut einfach mal es gibt online schon soooo viele Rezis dazu.
Ich rede von Sieben Minuten nach Mitternacht
Wie ein Flügelschlag von Jutta Wilke
und Weiß wie Schnee, Rot wie Blut und Grün vor Neid von G.Engelmann
Dann folgten noch die rezensierten Göttlich verdammt und Ich darf nicht schlafen
Alles in allem, habe ich Februar nur durchweg sehr gute Bücher gelesen. Hoffentlich gehts im März so weiter.
Mit Firelight hat der Monat ja schon gut begonnen.
Momentan lese ich Zeitenzauber- Die magische Gondel  von Eva Völler. Bis jetzt bin ich schwer begeistert.
LG Eurer Schlumpfinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen