Freitag, 17. Februar 2012

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Blog über Bücher und mehr.
Ich träume schon lange von einem Blog habe diesen Traum aber nie verwirklicht.
Das neue Jahr hat schon ein paar Tage auf dem Buckel da dachte ich mir jetzt aber los. Mein Sub ist riesig und in jeder freien Minute nehme ich ein Buch in die Hand, warum also meine Meinung über die Bücher nicht mit anderen teilen. Es wäre so toll sich mit anderen über Bücher auszutauschen, dann wird das lesen doppelt so toll- geht das noch (:
Mal sehen ist ja alles noch so neu. Hoffe Ihr verzeiht mir typische Anfängerfehler.
Dann starten wir mal
LG Euer Schlumpfinchen

1 Kommentar:

  1. So meine gute...das schaut doch alles schon sehr gut aus bei Dir ... Ich hab Dich mal sofort in meinen Blogroll verlinkt <3
    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen