Freitag, 17. Februar 2012

Göttlich verdammt von Josephine Angelini

Da 2011 das Buch in aller Munde war und auch noch hoch gelobt wurde, bin ich wochenlag in der Buchhandlung drum herum geschlichen. Mein Sub ist doch sooooo groß. Aber als ich es dann zu einem guten Preis bei einem Internetauktionshaus erstehen konnte war ich umso glücklicher.Und dann hatten wir erstmal Startschwierigkeiten. Ich lass die ersten 30 Seiten und legte es weg. Falsche Zeit denke ich, den jetzt habe ich es innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Göttlich verdammt von Josephine Angelini im  Dressler Verlag als Hardcover erschienen 493 Seiten für 19,95 Euro.
Eine schicksalhafte Liebe
Eine antike Fehde
Ein göttliches Erbe
Eine packende Sage um eine Liebe,
die nicht sein darf- Auftakt der grandiosen Göttlich Trilogie
Soweit der Text auf dem Buchrücken
Helen denkt schon ihr ganzes Leben das etwas mit ihr nicht stimmt. Als die Familie Delos neu zu zieht und deren Kinder auch noch auf die selbe Schule wie Helen kommen geschehen plötzlich unerklärliche Dinge. Warum ist sie so wütend auf Menschen die sie nie zuvor gesehen hat ?
Oh das es so schwer ist eine Rezi zu schreiben hätte ich nicht gedacht. (:
Denke soviel braucht man auch nicht zu sagen da es ja schon unzählige Rezis gibt. Also nur meine Meinung.
Ich fands toll, ich liebe die Welt der griech. Mythologie und will unbedingt mehr. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Gebe 4,5 Punkte. Für mich war das Buch ein Pageturner. Wobei Helen und Lucas. Neeeeeee. Kinder wenn das nicht schicksalhaft ist. Da könnte man vor Verzweiflung ins Kissen beissen.
Also lesen,lesen,lesen
Im Mai 2012 erscheint der 2 Teil Göttlich verloren
Euer Schlumpfinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen