Freitag, 17. Februar 2012

Gelesen im Januar Teil 2

Alle Augen wieder munter ?!
Es ging weiter mit Alle sieben Wellen von D. Glatthauer 3 Punkte. Weder der erste noch der zweite Teil haben mich so wirklich mitgerissen. Den ersten Gut gegen Nordwind habe ich öfter beiseite gelegt. Mich aber doch durchgebissen. Weiß nicht woran es lag. Dann Richtung Fantasy mit Engelsnacht von Lauren Kate. 3 Punkte. Story nicht wirklich neu nur mit Engeln. Wers mag. Hat trotzdem unterhalten, aber ich kann warten bis der nächste Teil als Taschenbuch kommt und muß nicht gleich losrennen und die Hardcover Fortzetzung kaufen.
Und zu guter letzt, Ein Riss im Himmel von J.A Brewer. Eine Liebesgeschichte rund um das Thema Aids. Ich habe dieses Buch nicht selbst gekauft sondern beim Büchertausch bekommen. 3,5 Punkte. Ich habe mitgelitten und gehofft und auch die ein oder andere Träne verdrückt. Mal was anderes.
Das war der Januar
LG Euer Schlumpfinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen