Mittwoch, 5. September 2012

Sei schlau,stell dich dumm Daniela Katzenberger

Ich mag Daniela Katzenberger schon immer gerne. Und ja, ich schaue manchmal (fast immer ) ihre Sendungen. Die Sprüche verbreiten für mich jedesmal gute Laune und für mich ist sie alles andere als Blond.

Sei schlau, Stell dich nicht dumm von Daniela Katzenberger
Taschenbuch im Bastei Lübbe Verlag erschienen
9,99 Euro für 207 Seiten und einige Fotos

Der Spiegel spricht von der blondesten Medienkarriere des Jahres, für die Bunte ist sie Deutschlands neues Phänomen. Wer ist diese Frau, die rundherum für Aufsehen sorgt ?

Wirklich viel neues habe ich über die Katze nicht erfahren. Aber amüsiert habe ich mich auf alle Fälle.
Für Fans und welche die es werden wollen. (:
Leichte Lektüre nebenbei, 3 von 5 Punkten,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen