Mittwoch, 1. August 2012

Stigma Michael Hübner

Nach der Sterbestunde musste ich unbedingt auch den ersten Thriller von Michael Hübner lesen

Manchmal können Erinnerungen so grausam sein. Dass man sie für immer vergessen will.


Dreizehn Jahre sind vergangen, seit Tom Kessler einem Kindermörder hilflos ausgeleiefert war.
Nun beginnt erneut ein Abstieg in die Hölle.

Stigma von Michael Hübner im Goldmann Verlag als Taschenbuch erschienen.
Es hat 444 Seiten und kostet 8,99 Euro

Spannend war es, und teilweise so bildlich geschrieben, das ich das Buch weglegen musste weil meine Phantasie die grausamsten Bilder zeigte.
Das Ende naja... Mehr will ich nicht sagen. Ein solider Thriller, aber Sterbestunde hat mir eindeutig besser gefallen.Zusätzlich nichts für Zartbeseitete. 3 von 5 Punkten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen