Freitag, 3. August 2012

Mädchenfänger Jilliane Hoffmann

Vor Jahren habe ich mal Cupido angefangen zu lesen und abgebrochen. Warum weiß ich gar nicht mehr. Seitdem habe ich allerdings einen Bogen um die Bücher von J.Hoffmann gemacht. Bis meine liebe Mama mir dieses hier schenkte. Vielleicht probiere ich es jetzt auch nochmal mit Cupido .... (:

Die dreizehnjährige Lainey kann es kaum fassen : Der gutaussehende Zach, den sie beim Chatten kennengerlernt hat, steht auf sie. Und er will sie treffen ! Sie verabreden ein Date.
Als Lainey von der Schule nicht heimkehrt, zieht man einen Spezialisten zurate :
FBI Agent Bobby Dees. Alle Spuren führen ins Nichts.
Bis ein Gemälde auftaucht. Es zeigt eine gefesselte junge Frau- und das was ihr bevorsteht.
Die Zeit wird knapp. Und Bobby kommt ein furchtbarer Verdacht: Was wenn der Mörder mehrere Opfer in seiner Gewalt hat ?

Mädchenfänger von Jilliane Hoffmann
Thriller als Taschenbuch im rororo Verlag erschienen
9,99 Euro und 458 Seiten

Wow was für ein Buch. Habe es in einem rutsch gelesen, es war durchgehend spannend. Und bis zum Schluss habe ich mitgeraten und fast vor Aufregung stellenweise ins uch gebissen.
Von mir bekommt es die Höchstpunktezahl 5 von 5 Punkten.
In letzter Zeit der beste Thriller den ich gelesen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen