Donnerstag, 5. Juli 2012

Irgendwie mein Leben Mila Lippke

Von einer lieben Freundin bekommen, aber Monate nicht gelesen da mir das Thema Angst gemacht hat. Jetzt habe ich mutig dazu gegriffen und wurde nicht enttäuscht.

Irgendwie mein Leben Mila Lippke
Taschenbuch ullstein Verlag 410 Seiten 8,95 €

Wie kannst Du weiterleben,
wenn Dir das Liebste genommen wurde ?


Mara ist überglücklich : Sie ist im neunten Monat schwanger und kann es kaum erwarten,
dass ihre Tochter Finja endlich auf die Welt kommt.
Wie im Rausch erlebt Mara diese Zeit freudiger Erwartung.
Zusammen mit ihrem Mann Klaus unternimmt sie eine letzte romantische Reise nach Paris.
Doch nach ihrer Rückkehr erhält Mara bei einer Rountineuntersuchung eine Nachricht,die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.


Wow, was für ein Buch. Die schlimmste Angst einer Mutter das Liebste zu verlieren ....
Aber dieses Buch macht Angst, auch Mut, gibt Hoffnung aber beschönigt bis zur letzten Seite nichts.
Mehr möchte ich gar nicht sagen
4 von 5 Punkten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen