Sonntag, 22. Juli 2012

Ich bin dann mal weg Hape Kerkeling

Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitiger TV Entertainer, lief zu Fuß zum Grab des heiligen Jakob- über 600 km bis nach Santiago de Compostela- und erlebte die reinigende Kraft der Pilgerreise.
Ein außergewöhnliches Buch voller Witz, Weisheit und Wärme, ein ehrlicher Bericht über die Suche nach Gott und sich selbst.
100 Wochen Platz 1 der Bestsellerliste

Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling
als Taschenbuch im Piper Verlag für 9,95 Euro erschienen
346 Seiten

Wie fang ich an ?! (: Also die ersten Seiten habe ich mich sehr schwer getan und stetig wie eine Schnecke durch das Buch gekämpft. Aber dann hat es mich doch noch gepackt und ich habe Hape mit Freude auf seinem Weg begleitet. Natürlich ist das Buch stellenweise sehr lustig. Aber genauso poetisch und tiefgründig. Hape verzeih mir, das hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Hut ab.
Dieses Buch ist für alle die das Pligern faziniert und der Weg zu sich selbst. Am liebsten würde ich gleich loslaufen (:
Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Punkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen